Vorbericht zum Saisonstart für die Schüler

SVC Laggenbeck – SuS Neuenkirchen (Freitag, 25.09.2020, 17:30 Uhr in Laggenbeck)

Heute beginnt die Saison auch endlich für unsere Jüngsten. Zuhause empfangen sie die Jungs aus Neuenkirchen, die bereits ein Spiel und dabei einen klaren 7:1 Sieg verbuchen konnten. Unsere Schülermannschaft geht als Underdog ins Rennen, der Fokus liegt aber auch vornehmlich darauf, gut in die Saison zu starten, Spaß am Spiel zu haben und endlich (wieder) auf Wettkampfniveau agieren zu können. Besonders Max wird es guttun, auch am Wochenende wieder an der Platte zu stehen und er wird sicherlich den ein oder anderen Gegner schlagen. Wenn am heutigen Abend sogar noch ein Punkt bei rumspringt, können alle beteiligten Akteure zufrieden sein.

(Total objektive) Prognose: 3:5

Da Max oben zwei Punkte holen wird und zusätzlich ein weiterer Sieg eingetütet wird, gestalten unsere Jungs das Spiel knapp und kratzen sogar am Unentschieden.